• Jobs Job bei Bleker Gruppe

Verkaufsberater (m/w) Außendienst Geschäftsfahrzeuge

Bleker Gruppe

Münsterland und Ruhrgebiet

Münsterland und Ruhrgebiet

Verkaufsberater (m/w) Außendienst Geschäftsfahrzeuge Bleker Gruppe Münsterland und Ruhrgebiet Aktiver Verkauf von Geschäftsfahrzeugen an unsere Firmenkunden; Pflege und Ausbau unserer vorhandenen Firmenkundenbeziehungen; gezielte Akquisition zur Neukundengewinnung.

Die Bewegt Das Münsterland Mit Aktuell 7 Automarken Und Verschie­denen Automobilen Spezialbereichen An 5 Standorten Beweist Die 550-köpfige Ihre Full-service-kompetenz Als Modernes Familien­unternehmen Mit Bodenständigen Visionen Sind Wir Seit 1949 Auf Wachstumskurs Zum Weiteren Ausbau Unserer Großkundenabteilung In Borken Suchen Wir Sie In Vollzeit Zur Verstärkung Als Verkaufsberater (m/w) Außendienst Geschäftsfahrzeuge Für Die Marken Nissan/renault (einsatzgebiet: Nrw Schwerpunkt Münsterland Und Ruhrgebiet) Ihr Profil: Ihre Leidenschaftliche Vertriebspersön­lichkeit Kaufmännische Kenntnisse Idealerweise Erfahrungen Mit Den Marken Nissan/renault Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Argumentationsstärke Freude Am Verkaufsaußendienst Und Ausgeprägte Kundenorientierung Einsatzbereitschaft Teamgeist Führerschein Klasse B Wohnort Max 80 Km Von Borken Entfernt Oder Umzugsbereitschaft Gerne Geben Wir Auch Quereinsteigern/ Innen Eine Chance Ihre Kernaufgaben: Aktiver Verkauf Von Geschäftsfahrzeugen An Unsere Firmenkunden Pflege Und Ausbau Unserer Vorhandenen Firmenkundenbeziehungen Gezielte Akquisition Zur Neu­kunden­gewinnung Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Verdienst (fixum + Provision) Und Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Freuen Sie Sich Auf Eine Herausfordernde Vielseitige Tätigkeit Mit Interessanten Entwicklungschancen In Einem Motivierten Team Zur Gehören Die Autohäuser Löwen Centrum Und Twent Www-de Verkaufsberater (m/w) Außendienst Geschäftsfahrzeuge Aktiver Verkauf Von Geschäftsfahrzeugen An Unsere Firmenkunden Pflege Und Ausbau Unserer Vorhandenen Firmenkundenbeziehungen Gezielte Akquisition Zur Neukundengewinnung Münsterland Und Ruhrgebiet

Verkaufsleiter (m/w/d) Autohaus Alfa Romeo / Jeep
   Bleker Gruppe (Münster)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Bleker Gruppe (deutschlandweit)

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Bleker Gruppe (Borken)

Controller (m/w/d) für die Abteilung Finanzcontrolling
   Klinikum Gütersloh gGmbH (Innenstadt)

Industriemechaniker (m/w/d) ab 18EUR/ Std.
   meteor Personaldienste AG und Co. KGaA (Rieste)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lohe)